Gemeindeleben

Regelmäßige Veranstaltungen

Jeden Sonntag um 9:30 Uhr treffen wir uns, um gemeinsam auf Gottes Wort zu hören, Lieder zu singen und Gemeinschaft zu pflegen. Von 9:30 bis 10:15 haben wir Zeit zur Anbetung und für das gemeinsame Abendmahl. Von 10:30 bis 11:30 findet die Wortbetrachtung (Predigt) statt.

Parallel zu den Gottesdiensten lernen die Kinder die Geschichten der Bibel kennen, singen Lieder, basteln und spielen. (Kids: 3 - 6 Jahre; Jungschar: 7 - 12 Jahre)

Als Ergänzung zur Kinderstunde gibt es auch eine Krabbelgruppe, in der Kinder von 1-3 Jahren betreut werden.

Jeden Freitag von 19:00 bis 21:00 Uhr treffen sich Jungen und Mädchen im Alter von 12-15 Jahren, um gemeinsam Spiele zu spielen, Lieder zu singen und um die Bibel zu entdecken.

Jeden Freitag um 19:00 Uhr treffen sich Jugendliche im Alter von 15-30 Jahren, um gemeinsam die Bibel zu erforschen, Lieder zu singen und zu beten.

Einmal wöchentlich treffen wir uns in Hauskreisen, um gemeinsam über Gottes Wort zu sprechen, füreinander zu beten und Gemeinschaft miteinander zu haben.

Ulm-Nord: mittwochs um 19:00 Uhr
Ulm-Mitte: mittwochs um 19:00 Uhr
Neu-Ulm: donnerstags um 19:00 Uhr (alle zwei Wochen)

Einmal im Monat treffen sich die Frauen der Gemeinde um 9:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück, um frauenspezifische Bücher zu besprechen, zum Bibellesen und zum Beten.

Jeden Montagabend treffen wir uns im Gemeindehaus um 19:00 zum gemeinsamen Gebet.